Raus aus dem Alltag, ab ans Wasser!

Angeln ist das Hobby, wo man beim Fischen die Hektik des Alltags ablegen kann. Unvergesslich bleibt der Biss eines kapitalen Fisches in tiefer Verbundenheit zwischen Angler und der Natur. Das Angeln im Meer oder im Süßwasser ergibt viele Möglichkeiten zu intensiven Angelerlebnissen. Angeln ist gesund, stärkt und beeinflusst das Immunsystem positiv.

Petri Heil.

SPOON Fishing, der neue Trend

Spoons sind speziell geformte Köder, ähnlich wie Blinker hergestellt aus verschiedenen Metallen. Doch im Gegensatz zu normalen Blinkern gibt es einen enormen Unterschied.Die Spoons haben eine ganz besondere und einzigartige Form, die Ihnen einen fesselnden Lauf im Wasser ermöglichen.

 

Viele denken nun “Spinnfischen auf Forelle, das gibt es schon länger”.

 

Doch diese spezielle Technik mit hochwertigen Spoons hat es in sich und ist super erfolgreich. Überzeuge dich selber davon, du wirst begeistert sein.

Geangelt werden die Spoons mit speziellen Ultra-light Spinning Ruten mit einem Wurfgewicht ab 0,5g. Durch die perfekte Aktion dieser Ruten lassen sich die Spoons perfekt in Szene bringen. Die Rutenlänge liegt zwischen 1,80 – 2,10m und haben einen extra kurzen Griff.

 

Man muss nicht ein Spezi sein, um das Spoon-Fishing zu beherrschen. Auch ohne große Erfahrungen lässt sich der Blechköder/Wobbler gut führen.

 

Wir sind überzeugt das die neue Angelmethode dich begeistern wird!

Komm vorbei, wir beraten dich gerne.

Wir arbeiten erfolgreich mit folgenden Firmen teilweise

seit über 30 Jahren:

- Mehr -

 

 

- Mehr -

 

 

- Mehr -

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angler & Jäger-Treff